Bosch Rexroth setzt weiter auf die Stärken von Messe-TV: frame concept realisiert Messe-Webcasts auf der diesjährigen INTERFORST sowie auf der bauma in München - der weltgrößten Messe der Bauwirtschaft.

Bosch Rexroth - Weltmarktführer in der Mobilhydraulik - präsentiert mit den Messe-TV-Beiträgen seinen internationalen Kunden die neuesten Produkthighlights und vermittelt die eigene Philosophie. Und dies über die eigene Website sowie über den unternehmenseigenen YouTube-Channel – bis weit nach Toresschluss der Messe!

Nutzen auch Sie die nächste Messe nachhaltig für Ihre Außendarstellung – mit einem eigenen Messe-Webcast!

Vorteile Webcast-Produktion an Ihrem Messestand:

  • Sie haben Ihre Produktneuheiten auf der Messe optimal präsentiert
  • Sie haben alle Vertriebsmitarbeiter und Produktmanager, die zu Wort kommen sollen, vor Ort
  • Ihr Stand ist top-modern und erstrahlt in Ihrem Corporate Design
  • Die Messe selbst überträgt ihr positives Image auf Ihre Produkte und Ihr Unternehmen

Fragen Sie uns – wir beraten Sie gern!

Webcast INTERFORST 2010

 

Webcast bauma 2010


frame concept produziert einen Informationsfilm für die Akademie der Wissenschaften in Hamburg und die Universität Hamburg

Wie wird Nanotechnologie unsere Gesellschaft verändern?

Sich selbst reparierende Materialien, neue energiesparende Technologien, die entscheidend zum Umweltschutz beitragen, Früherkennung und Heilung von Krebs… Alles nur Zukunftsvisionen oder schon bald Realität? Und: Was ist eigentlich Nanotechnologie und welche Risiken gehen wir beim Einsatz von Nanoprodukten ein?

In einem groß angelegten Projekt wird das umfangreiche Spektrum der Nanotechnologie vorgestellt. Der Informationsfilm soll der interessierten Öffentlichkeit die Chancen und Risiken der Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts näherbringen.

Im Rahmen eines Themenabends mit dem Titel „Nanotechnologie in unserer Gesellschaft“ wurde der 25-minütige Film am 18. Mai 2010 erstmalig öffentlich vorgestellt. Eine DVD des Films kann kostenlos über die Geschäftsstelle der Akademie der Wissenschaften in Hamburg bezogen werden.


Werbefilme für Hotels: Produktion eines weiteren Films für die Internetseiten der MARITIM Hotelgesellschaft

Wie lassen sich ein Hotel und dessen Serviceleistungen besser darstellen und verkaufen als mit einem Film, der Kunden und Partner emotional anspricht und informiert?

frame concept produzierte im Auftrag der MARITIM Hotelgesellschaft einen Film für das MARITIM Airport Hotel Hannover.

Der Film stellt mit hochwertigen Bildern, Schrifteinblendungen und Musikunterlegung das Hotel und sein Leistungsprogramm vor.


frame concept realisiert Werbefilm für Logica Deutschland

Für das Unternehmen Logica - einen internationalen Anbieter von IT- und Beratungs-Dienstleistungen - übernahm frame concept die Konzeption und Produktion eines 2-minütigen Werbefilms.

Der Film stellt die Vorzüge der Enterprise-2.0-Lösungen von Logica dar:

Zugriff auf alle relevanten Informationen und effektive Kommunikation - immer und überall - sowie Transparenz und Schnelligkeit in allen Unternehmensprozessen!

Das Büroleben wird einfacher - im privaten Alltag jedoch, ist jeder sich selbst überlassen...

Aber sehen Sie selbst!


frame concept setzte für das MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand einen Werbefilm um.

Auch hier sind die hochwertigen Bilder die Basis für die Präsentation des Hauses. Mit Hilfe eines Sprechers und der Einbindung von Originalstatements des Sternekochs Lutz Niemann (Gourmet-Restaurant 'Orangerie') und der Wellness-Managerin Maren Haase, werden die Besonderheiten des Hauses vorgestellt.



Auch kleine Häuser profitieren von individuellen Hotelfilmen.

Das familiäre 4 Sterne Inselhotel Arfsten auf Föhr konnte bereits nach kurzer Einsatzzeit des von
frame concept produzierten Werbefilms eine Steigerung der Buchungsrate verzeichnen.

Film auf www.arfsten.de ansehen